NEWS

WEMOTO ab sofort im ZUPPORT

WEMOTO ab sofort im ZUPPORT

 


WEMOTO ab sofort im ZUPPORT

Innerhalb der letzten 12 Jahre hat sich die deutsche Streetwear Brand Wemoto ganz schön gemausert. Angefangen als kleines Shirtlabel konnte Wemoto sich im Laufe der Zeit zu einer Brand mit globaler Präsenz entwickeln. Wemoto trifft immer gelassen den Zahn der Zeit, wie z.B. die Shirt – Prints mit Motiven der Musiker Mc Fitti und des deutschen Rap Urgestein Torch aus vergangenen Kollektionen. Cleane, simple Styles – die trotz ihrer Einfachheit klare Statements setzten. Doch nicht nur die sauberen Schnitte und einfachen Farbkombinationen  überzeugen. Wemoto setzt ein klares Zeichen hinsichtlich hochwertiger Produktion bei den Kollektionen.
Bemerkbar macht sich dies durch die präzise Stoffauswahl bei allen Kleidungsstücken. Hier wird besonders viel Wert auf hochwertige Materialien gelegt. Überwiegend bestehen die Fashion Pieces aus 100% Baumwolle. Das bedeutet:  Sehr sehr hoher Tragekomfort! Nun wird sich der ein oder andere die Frage stellen ob man solch eine Qualität auch zu erschwinglichen Preisen erhält? Die Antwort ist ein klares JA. Egal ob es Shirts, Caps, Hosen oder Hemden sind, ein faires Preis Leistzungsverhältnis wird bei Wemoto zu 100% gewährt.

In der kommenden Herbstkollektion findet man unteranderem  kuschelig warme Parka, Wollmäntel, aus Acryl gewebte Mützen und mollige Pullover die euch durch den kommenden Winter bringen werden. Unabhängig von Wind und Wetter gibts obendrein die Starter x Wemoto Authentic Caps in verschiedenen Colorways. Dank der cleanen Schnitte sind alle Teile der Kolleltion leicht miteinander zu kombinieren. Somit in ein stilsicherer Auftritt alle Mal garantiert. Lässige Baumwollshirts für Mädels und luftige Westen aus Viskose sind ebenso erhältlich.

Erhältlich ist WEMOTO ab sofort im ZUPPORT Store in Trier. Dort werden unsere Kleiderstangen ab sofort und zum ersten Mal mit Wemoto geschmückt! Neugierig? Einfach vorbeikommen und sich selbst von der ausgezeichneten Qualität überzeugen. Es wird sich lohnen.

Die Zupport x Crew freut sich auf euren Besuch.
We love what we do!

 

Das könnte dir auch gefallen