Coming soon

Todd Bratrud x Nike SB Dunk Mid QS – White Widow Coming soon

Todd Bratrud x Nike SB Dunk Mid QS – White Widow Coming soon

Todd Bratrud x Nike SB Dunk Mid QS – White Widow Coming soon

Dass Todd Bratrud seine Schuhe, welche in Zusammenarbeit mit Nike entstehen gerne am 20.04. oder dem 4/20 released sollte inzwischen bekannt sein. In der Vergangenheit kamen bereits Modelle wie die Nike Dunk Skunks, oder die im Endeffekt „verbotenen“ Cheech&Chongs zu genau diesem Termin auf den Markt. Todd Bratrud x Nike SB Dunk Mid QS – White Widow Coming soon.

 

Dieses Jahr ist es wieder einmal an der Zeit den Festtag bestimmter Genussmittel zu feiern. Wie wäre es mit einem neuen von Todd designten Dunk Mid ? Am 20.04.2018 bringt Nike SB zusammen mit Todd Bratet den Nike SB Dunk Mid QS „White Widow“ auf den Markt. Das Upper des White Widows besteht komplett aus Wildleder. Mit einer Farbgebung aus Grau, Rot und Grün Tönen, erinnern besonders die grünen Elemente an eine pflanzliche Substanz, welche an keinem anderen Tag im Jahr soviel Bedeutung hat.
Reflektierende Laces geben dem ganzen bei Nacht einen besonderen Touch.

Am 20. April pünktlich um 00:01 Uhr wird das gute Stück im ZUPPORT-Store verfügbar sein. Stellt euch einen Reminder ein, denn Restock wird es von diesem „White Widow“ mit Sicherheit nicht geben.

Das könnte dir auch gefallen