Coming soon

REEBOK x KENDRICK LAMAR CLUB C 85 TG

REEBOK x KENDRICK LAMAR CLUB C 85 TG

REEBOK x KENDRICK LAMAR CLUB C 85 TG

Der REEBOK x KENDRICK LAMAR CLUB C 85 TG kommt in 2 Farben in Tonal Gum.

Dass man Kendrick Lamar in Sachen Rap-Musik nichts vormachen kann, sollte spätestens nach den lobenden Worten des Rap-God´s – Marshall Mathers klar sein. Der Rapper aus Compton gehört zur Zeit zu den besten Künstlern im Rap-Genre, was er durch mehrfache Platin-Auszeichnungen unter Beweis gestellt hat.
Logisch also, dass sich Sneaker und Streetware Marken genau diesen ins Boot holen wollen. Reebok hat es geschafft und droppt seitdem in Zusammenarbeit mit Lamar ein Brett nach dem anderen.

 
Nach den super erfolgreichen Vorgänger Modellen, Reebok Ventilator und Reebok Classic folgt jetzt eine Collaboration mit einem Reebok Club C 85 Tonal Gum.
Die vom Tennissport inspirierte Silhouette wurde beibehalten und mit weichem Veloursleder und zusätzlicher Dämpfung aktualisiert. Zudem kommt eine Außensohle in Gum-Optik.
Der Reebok x Kendrick Lamar Club C 85 Tonal Gum setzt die Collaboration super fort.

Das Ganze gibt es in zwei Colorways, einmal in Lead/Black-Gum und in Steel/Carbon-Gum im ZUPPORT-Store.

Das könnte dir auch gefallen