Coming soon

NIKE ZOOM STEFAN JANOSKI MID INUIT

NIKE ZOOM STEFAN JANOSKI MID INUIT

NIKE ZOOM STEFAN JANOSKI MID INUIT

NIKE ZOOM STEFAN JANOSKI MID INUIT

Wer erinnert sich ? Dieser besondere JANOSKI MID feierte sein erstes Release 2012. Jetzt kommt er wieder ! Der NIKE ZOOM STEFAN JANOSKI MID PREMIUM INUIT sorgt für warme Füsse. Er wurde nach den Inuit, den indigenen Volksgruppen, die im arktischen Zentral- und Nordostkanada sowie auf Grönland leben, benannt. Die Inuits kleiden sich bekanntlich eher etwas wärmer, und weil es auch bei uns im Winter gern mal etwas kälter wird bringt Nike nun unsere lieblings-Silhouette im Mid-Cut als Winterschuh. Dickes Innen-Fell kombiniert mit den typischen Features des Nike SB Stefan Janoski. Ein hervorragender Winterschuh.

Das minimalistische Design verfügt über leistungsstarke Details wie eine Zoom Air-Einheit für Dämpfung und eine griffige Gummi-Außensohle für Traktion. Die mittelhohe Silhouette bietet mehr Schutz im Knöchelbereich. Eine Einlegesohle mit integrierter Nike Air Zoom-Einheit sorgt für Dämpfung. Die Autoklavkonstruktion sorgt für einen bodennahen Fit.

Verfügbar ab 20.10 im ZUPPORT-Store

Das könnte dir auch gefallen