Coming soon

Nike SB x Murasaki Dunk Low TDR QS coming soon

NIKE SB X MURASAKI DUNK LOW TDR QS COMING SOON

Nike SB x Murasaki Dunk Low TDR QS coming soon

Nach sehr starken Nike Dunk Releases wie dem Nike SB Dunk Pro Mismatched QS, dem Nike SB Dunk Low TRD QS Pigeon oder dem Nike SB x Todd Bratrud Dunk Mid QS White Widow haut Nike auch schon das nächste heiße Teil raus. Dieses Mal kommt in Zusammenarbeit mit dem in Japan ansässigen Skateshop Murasaki, ein weiterer Nike Sb Dunk Low TRD QS auf den Markt. Der Nike SB x Murasaki Dunk Low TDR QS coming soon.

Murasaki Sports and Nike SB Teamed up to create a very beautiful Dunk Low TRD. The Nike SB x Murasaki Dunk Low TDR QS will Released at 21.06 | 00:00 CET

 

Die Farbkombination und die Elephant Prägung des Nike SB x Murasaki Dunk Low TRD QS ist im klassischen schwarz/weiss Stil gehalten. Das Upper besteht im Ganzen aus schwarzem premium Leder. Schwarz gehalten ist die Outsole, die Midsole, sowie auch die Zunge und die Laces geben dem Ganzen einen starken weissen Kontrast. Der Schuh wirkt besonders stark durch den premium Elephant Print in den Leder Teilen im Fersenbereich des Dunk TRD. Aus der Fersen des Nike SB x Murasaki Dunk Low TRD QS ist die Jahreszahl 1973 aufwendig eingestickt. Leider gibt es bisher noch keine genauen Informationen zur Bedeutung der Nummerierung. Wer hier eine Idee hat kann sich gern bei uns melden. Wir suchen derzeit auch noch nach einem Übersetzer für Japanisch um nach der Bedeutung der 1973 zu recherchieren. Sollte es etwas Neues geben versorgen wir euch mit weiteren Infos!

Laut Nike ist der das gute Stück am 21.06.2018 verfügbar. Somit könnt ihr euch schon mal für den 21.06 um 00:00 Uhr einen reminder stellen und ZUPPORT.de checken. Vielleicht habt ihr Glück und bekommt einen dieser limitierten Dunks, es soll nämlich nur 400 Paar für Deutschland geben.

Das könnte dir auch gefallen