Coming soon

Nike SB x Ben G Dunk Low – Ein Swoosh kommt selten allein

Nike SB x Ben G Dunk Low - Ein Swoosh kommt selten allein

Nike SB x Ben G Dunk Low – Ein Swoosh kommt selten allein

Der Niederländische Skateshop Ben G ist einer der bekanntesten Skateshops in ganz Holland. Nachdem Eric Koston erstmals mit einem Blick auf den kommenden Nike SB x Ben G Dunk Low aufmerksam machte, gibt der Shop selbst bekannt dass dieser bald erscheinen wird. Ausgezeichnet wird der Schuh von dem all over Swoosh Print, welches sich im, aus Leder bestehenden, Obermaterial befindet. Der Schuh ist in einem klassischen Weiß gehalten und wird mit den Grün-Rot-Schwarz Akzenten erst richtig in Szene gesetzt. Dieses Farbschema und der all over Print werden sich auch in den, mit dem Schuh erscheinenden Klamotten, widerspiegeln. Abgerundet wird der Schuh mit einem Ben-G Schriftzug auf der Rückseite des Schuhs.

Dunk Low

Der Nike SB Dunk Low hat seit letztem Jahr ein kleines Comeback gefeiert und das merkt man auch. Die unverkennbare Dunk Low Silhouette wurde seit letztem Jahr nun mehrmals als Modell für Maßgebende Collabos verwendet. Sei es der Diamond Supply Dunk Low oder auch der von Piet Parra designte Dunk Low. Bekannte Marken wie Supreme haben sich auch vor kurzem dieses Modell geschnappt und 3 Colorways rausgehauen.

 

Die Ben G x Nike SB Kollektion

Neben dem Dunk Low wird es es auch noch Polo Shirt und eine Cap geben. Diese werden ebenfalls in Weiß gehalten und werden mit dem Grün-Rot-Schwarz Akzenten geziert. Auf der Ben G Instagram Page kann man diese schon begutachten. Wie es scheint, hat das ganze sogar einen Slogan: … SWEARS BY THEM! Namen wie BenG selbst oder auch Wieger Van Wageningen und J.B. Gillet haben außerdem schon Clips Mit der Kollektion gemacht.

Release wird der 05.10.2019 sein, kommt im ZUPPORT-Store vorbei und sichert euch etwas aus der Kollektion. Es wird keinen online-Release geben ! Instore Release only !
#NOBOTS #INSTORERELEASEONLY

Das könnte dir auch gefallen