Coming soon Rumors

Nike SB Dunk X Diamond Tiffany 2018

Nike SB Dunk X Diamond Tiffany 2018

Nike SB Dunk X Diamond Tiffany 2018

Gerne erinnern wir uns an das Jahr 2005 zurück, indem eine der wohl begehrtesten und gehyptesten Nike SB Dunk Kollaborationen of all time released wurde. 2018 könnte es ein sagenhaftes Revival geben ! Kommt da etwa ein Nike SB Dunk X Diamond Tiffany 2018 ?

Die Rede ist vom Nike SB Dunk X Diamond Tiffany. Die Collabo in seinem auqa, silber, Reptil – Glanz gehört zu den absoluten Top Sneakern der Nike SB Dunks und ist vor allem eins – Zeitlos! 2013 hat man das Ganze als eine Nike SB Dunk High Version veröffentlich, was sich auch als absolute Bombe für Dunk Heads entpuppte.  Noch dieses Jahr soll es wohl endlich einen richtigen Nachfolger des Dunk Low aus dem Jahr 2005 geben. Dabei handelt es sich nicht um keinen einfachen Abklatsch des Colorways von damals. Diesmal haben sich die Designer von Nike SB und Nicky Diamonds zusammengesetzt und ein neues Farbkonzept entworfen. Der wahre Nachfolger namens ´Black Diamond´ hält sich diesmal farblich deutlich zurück und verfügt über ein komplettes schwarzes Upper mit klassischen Akzenten in Reptil-Struktur.

Dennoch findet man das gleiche metallisch Silberne Finish auf dem Swoosh und den Aqua Blauton des Nike-Schriftzuges auf der Ferse, wie beim Modell aus dem Jahr 2005. Die Prägnanteste Änderung ist, dass sich der Swoosh nun mittels Klettverschluss vollständig entfernen lässt und so auf Swoosh sowie Fersenlasche eine Schicht in Aqua-Blau freilegt. Gerüchten zufolge wird das Ganze in der 2. Oder 3. Novemberwoche released. Wird er auch in Deutschland kommen ? Wir hoffen es. Checkt weiter ZUPPORT.de Wir versuchen Euch das heisse Teil zu besorgen !

 

PS. Wer bei Google etwas genauer sucht findet übrigens auch eine weisse Variante. Es gibt zwar noch nicht viele Bilder aber das was wir finden konnten ist schon mal vielversprechend. Es ist eine spannendes Jahresende was uns Dunk Heads hier erwartet !

 

Das könnte dir auch gefallen