Coming soon

Nike SB Dunk High Jordan 11 Bred is coming soon

Nike SB Dunk High Jordan 11 Bred is coming soon

Nike SB Dunk High Jordan 11 Bred is coming soon

Dass die Marke Jordan zu Nike gehört sollte für keinen mehr eine Überraschung sein. So ist es auch selbstverständlich, dass sich die zwei Megabrands immer wider gegenseitig inspirieren und ihre Ideen miteinander teilen.

 

Dieses Mal ist es wieder soweit und der Nike SB Dunk High wird mit dem colorway des Jordan 11 Bred geschmückt. Zunächst gibt es eigentlich keine offensichtliche Verbindung zwischen den zu den kultigsten und einflussreichsten Silhouetten of all time gehörenden Modellen. Allerdings hat das die Designer von Nike nicht davor gescheut den Dunk High mit Lackleder auszustatten und dieses im legendären Black-Red Colorway zu bespielen.

Das Upper des Nike SB Dunk High Jordan 11 Bred besteht also aus einer Kombination aus Lackleder und Mesh. Die kräftige Midsole ist wie auch beim 11er Bred in weiß gehalten und bildet so einen sauberen Kontrast zwischen der schwarzen Oberseite des Schuhs und der auffälligen roten Außensohle.

 

Allein bei Betrachtung der Farbgebung ist sofort klar, woher die Inspiration für diesen Dunk kommt.

Auch die Schrift vom Absatz des Jorden 11 wurde als zusätzliches Gimmig übernommen. Jetzt wird die von allen Jumpman-Fanatikern geliebte „23“ durch einen eigener „SB“ Schriftzug ersetzt.

Coming soon auf ZUPPORT.de

Das könnte dir auch gefallen