Coming soon

Nike SB Civilist Berlin Spree Pack

Liebe Turnschuh Gemeinde ! Nike SB hält nochmal ein Brett bereit, um genau zu sein, zwei ! Das Nike SB Civilist Berlin Spree Pack wird Mitte Juli das Licht der Welt erblicken und wurde in Zusammenarbeit mit den Civilist Jungs in Berlin designt. Die Schlachtschiffe Nike SB Stefan Janoski und Nike SB Stefan Janoski Max werden in neuem Gewand gelauncht. Zu den Silhouetten und Features wurde schon alles gesagt. Das Nike SB Civilist Berlin Spree Pack wird ordentlich durch den Schlamm gezogen. Das ist ausnahmsweise mal wörtlich zu verstehen.

Nike SB Civilist Berlin Spree PackZUPPORT x ZUPPREME Shirt

Das Design des Nike SB Civilist Berlin Spree Pack ist an den innerstädtischen Fluss angelehnt. Die durch Berlin fließende Spree, die wie die meisten Flüsse, die durch grössere Städte fliesst, leider weniger sauber ist. Und genau da kommt die Farbgebung her, denn dieser ölige Schimmer soll hier imitiert werden. Als ob ein paar Sonnenstrahlen auf der trüben Wasseroberfläche tanzen würden. Besonders gut kommt der Effekt beim “Janoski Max” zur Geltung da hier mit zwei Layern Mesh gearbeitet wurde. Beim “Janoski” gibt es dafür ein paar Farbspritzer auf der Zunge ! Ein wie wir finden gelungenes Pack das speziell bei Sonnenschein viel Freude durch seine Effekte macht. Und wie wie immer heißt es nicht lang warten denn die Teile werden weggehen wie warme Semmeln.

Checkt schon mal die beiden previews. So Bald das Nike SB Civilist Berlin Spree Pack am Start ist, findet ihr sie HIER in unseren Onlinestore !

Das könnte dir auch gefallen