Coming soon

Nike SB Dunk High Premium Gasparilla

NIKE DUNK HIGH PREMIUM SB Gasparilla

NIKE DUNK HIGH PREMIUM SB Gasparilla

Der „Skate Park of Tampa “ ist einer der bekanntesten Skateparks, für nicht-kommerziell veranstaltete Contests, weltweit. Angebunden ist ein ebenso legendärer Skateshop namens SPoT.

Jene die sich in den letzten Jahren ein wenig mit der Nike SB Line auseinander gesetzt haben müssten mit diesem Shop etwas anfangen können. Spätestens nach dem  Dunk Low colorway celebrating their 20th anniversary der in Collabo mit Lance Mountain designed wurde und das 20-jährige bestehen des Parks feiert.

NIKE DUNK HIGH PREMIUM SB GasparillaJetzt sind SPoT und Nike Sb mit einer weiteren Collabo zurück bei der Sean Cliver, bekannt für die Designs des Nike Dunk „Disposable“ und „Krampus“, mitgewirkt hat.

Der am 13. Februar erscheinede NIKE DUNK HIGH PREMIUM SB Gasparilla ist inspiriert von dem Mythos des spanischen Piraten-Kapitän Jose Gaspar welcher sich damals angeblich im Raum Tampa aufgehalten hat.

Die Verwendung verschiedener hochwertiger Materialien ist bei diesem Modell sehr gut umgesetzt worden. Wir können schonmal sagen, der NIKE DUNK HIGH PREMIUM SB Gasparilla ist ein absoluter Hingucker und das nicht nur für Dunk-Liebhaber.

Der Dunk High „Gasparilla“ wird demnächst im ZUPPORT-Store, sowie auch Online käuflich zu erwerben sein.

Das könnte dir auch gefallen