NEWS

NIKE BLAZER SB PREMIUM SE QS – CITY PACK – PARIS

NIKE BLAZER SB PREMIUM SE QS - CITY PACK – PARIS

NIKE BLAZER SB PREMIUM SE QS – CITY PACK – PARIS

RELEASE INFO

Die Métrolinie 7 der Pariser Métro hat 2004 um die 120 Millionen Personen befördert. Die Farbgebung der 67 Züge, des Typs MF 77 wurden nun für den NIKE BLAZER SB PREMIUM SE QS – CITY PACK – PARIS als Designgrundlage. Der Schuh ist auf 65 Stück limitiert !

NIKE BLAZER SB PREMIUM SE QS – CITY PACK – PARISDie Métrolinie 7 der Pariser Métro verbindet die Stationen La Courneuve und Villejuif – Luis Aragon bzw. Mairie d’Ivry im Südosten von Paris. Sie ist die Linie mit den meisten Stationen des Metronetzes, im Berufsverkehr werden hier 67 Züge des Typs MF 77 eingesetzt. 2004 wurden auf den Linien 7 ca. 120,5 Millionen Personen befördert. Die Wagons des MF 77 sind kenntlich in einem jade, weiss gehalten. In diesem Design kommt nun der 3. Schuh des Nike SB City Pack.

Nach dem London – Bruin kam der Amsterdam – Janoski und zu guter Letzt released Nike den NIKE BLAZER SB PREMIUM SE QS – CITY PACK – PARIS.
JETZT im ZUPPORT-Store verfügbar.

Das könnte dir auch gefallen