Coming soon

FPAR x Nike SB Dunk High Pro PRM QS is coming

FPAR x Nike SB Dunk High Pro PRM QS is coming

FPAR x Nike SB Dunk High Pro PRM QS is coming

Das japanische Label FORTY PERCENT AGAINST RIGHTS (FPAR), 1993 von Tetsu Nishiyama gegründet, hat sich mit Nike SB für eine limitierte Sonderedition des Dunk High zusammengeschlossen.

Ausgehend von seiner Liebe zu Jordans hat Nishiyama Details aus dem Air Jordan 5 und Air Jordan 6 zu diesem Dunk High hinzugefügt. Der Swoosh beinhaltet das Gurtband vom Air Jordan 5, während die Zunge so konstruiert ist, dass sie der legendären Air Jordan 6 Version nach empfunden ist. Das ganze wird noch mit einem gestickten Nike SB Branding im mittleren Bereich, und einem gummierten FPAR Logo im oberen Bereich der Zunge aufgewertet. Auf der Zunge steht “Trust No One.”, während auf dem Swoosh “Don´t follow me.” und “I´m lost too.” aufgedruckt ist.

Der japanische Künstler Takaaki Shimofuri aka TIMO hat einen genaueren Blick auf die bevorstehende Releases bei Nike SB geworfen und entschieden das der FPAR x Nike SB Dunk High Pro PRM QS wohl besser erst etwas später erscheinen soll. Nach aktuellen Angaben wurde der Release dann tatsächlich einige Tage verschoben und ist nun offiziell auf 02.11.2019 | 12:00 INSTORE und dann 18:00 ONLINE festgelegt worden.

Damit uns bis dahin nicht langweilig wird freuen wir uns auf den anstehenden NIKE SB DUNK LOW PRO NIGHT OF MISCHIEF.

Das könnte dir auch gefallen