Coming soon

Der Nike Dunk Low Pro SB Pigeon kommt zurück

Nike Dunk Low Pro SB Pigeon kommt zurück

Der Nike Dunk Low Pro SB Pigeon kommt zurück

Wir alle erinnern uns sicher noch an den Nike Dunk Low Pro SB – Pigeon aus dem Jahr 2005.
Das Teil gehört mit seinem gut durchdachten colorway eindeutig zu den besten Dunk – Kreationen aus dem Hause Nike SB. Zwischenzeitlich wurde der Dunk sogar bis zu 7000$ gehandelt.

Der Nike Dunk Low Pro SB Pigeon kommt zurück

Für all die, die damals nicht das Glück hatten einen der begehrten Stücke zu ergattern, dürfte folgende Information erfreuen. 12 Jahre nach dem Release des Nike Dunk Low Pro SB – Pigeon, ist es für Nike SB an der Zeit dem Ganzen eine Neuauflage zu verpassen. Nike SB Pro Ishod Wair und auch Eric Koston enthüllen auf Instagram erste Blicke auf die 2017er Version.

🤔💭🐦

Ein von @erickoston geteilter Beitrag am

Anders als beim 2005er Pigeon wird die Neuauflage in schwarz Tönen abgerundet mit einer leuchtend roten Außensohle kommen. Charakteristisch für den Pigeon ist die Taube, welche an ihrem gewohnten Platz den Fersenbereich ziert.

Der Nike SB Dunk Low TRD QS Pigeon wird bereits im November 2017 released, natürlich bei uns im ZUPPORT-Store.

Wie immer gilt: Schnell sein lohnt sich! RELEASE: November 2017

Das könnte dir auch gefallen