Coming soon

Adidas ZX Flux ADV Asymmetrical

Adidas ZX Flux ADV Asymmetrical

Adidas ZX Flux ADV Asymmetrical

COMING SOON
Ch Solid Grey/Ch Solid Grey/Spring Yellow S16-St (S79052)

Adidas ZX Flux ADV AsymmetricalDer ZX Flux ADV Asymmetrical ist ein Sneaker mit Laufschuh-Vergangenheit und modernem Styling.
Die neue Generation ZX Flux kommt mit einem vollständig Ton-in-Ton gehaltenen Look und einer asymmetrischen Schnürung. Das weiche, Mesh Obermaterial passt perfekt zur auffällig modernen Ästhetik.
Der Adidas ZX Flux ADV ASYM wird mit einer völlig neuen Technik des Obermaterials mit Overlays aus Synthetik-Wildleder ausgestattet. Die Asymmetrische Schnürung ist auch neu und verleiht dem Adidas ZX Flux ADV Asymmetrical Alleinstellungsmerkmal. Die Leichte, spritzgegossene EVA-Zwischensohle für dauerhaft gute Dämpfung in ADV konstruktion kennen Adidas ZX Flux ADV Asymmetricalwir ja bereits aus anderen Adidas Modellen und ist bekanntlich ja sehr bequem und lehr komfortabel. Und als Besonderheit wird das ZX Flux Merkmal, die Vorgeformte TPU Fersenkappe transparent gehalten. Ausserdem wird die Ferse noch mit Zugschlaufen ergänzt.

RELEASE IST JAN 2016 im ZUPPORT-Store

Das könnte dir auch gefallen