Coming soon

adidas originals prophere is coming soon

adidas originals prophere is coming soon

adidas originals prophere is coming soon

In den vergangenen Jahren drehte sich im Hause adidas alles um die boost™ Technologie. Absolut einschlägige Modelle wie der adidas Ultra Boost, adidas Pure Boost oder der adidas NMD, der R1 oder R2 gelten als moderne Klassiker. Mit dem derzeitigen Abebben des Hypes um besagte Modelle, gilt es nun für adidas völlig neue Silhouetten und Technologien zu erproben um die über Jahre gezeigte Innovationsfreude zu bestätigen. Das dieses Vorhaben sicher spannend und schwierig zugleich ist zeigt die Vergangenheit und lässt und gespannt auf kommende Modelle fiebern. Hier bringt adidas nun das erste Stück einer Neuen Richtung und entfesselt den ein Biest. Der adidas originals Prophere is coming soon.

 

adidas Prophere coming soon

Mit diesem Modell und seiner neuen, kompromisslosen Silhouette wird besagter Zyklus durchbrochen. Der Schuhhersteller aus Herzogenaurach will mit dem kreativen, zunächst ungewohnt erscheinenden Design gezielt provozieren. Die kühne Zwischensohlenkonstruktion steht für moderne Ästhetik und gilt bereits jetzt als zukunftsweisend. Dabei stechen besonders die 3-Streifen aus Synthetik-Wildleder sowie die Fersenkappe mit unversäuberten Nähten ins Auge. Selbige dient auch als elastische Zugschlaufe zum lockeren an- und ausziehen. Für uns funktioniert der adidas Prophere nach Begutachtung der ersten Bilder perfekt und macht umgehend Lust auf mehr. Nicht zuletzt die harmonische Textil-Wildleder Kombination des Uppers ist dafür verantwortlich . Abgerundet mit der neuen, erhöhten Sohle gibt der adidas Prophere einen mehr als cleanen Look ab. Ausserdem ist der Schuh leichter als er zunächst den Eindruck macht. Der adidas Prophere ist ein leichter Schuh.

Wir freuen uns und sind gespannt auf den ersten Drop des Prophere und sind schon ganz heisst drauf zu sehen wie sich das gute Stück onfeet macht. Sicher werden auch gute Colorways folgen und das Game weiter aufheizen.

Verpasse nicht den Release des Prophere. Dieser ist am 15.12.2017 um 00:00 Uhr natürlich bei ZUPPORT online und auf unserer Ladenfläche Trier.

Das könnte dir auch gefallen